Ernsthaft? Wehrmachtsgegenstände in Bundeswehrkasernen ein Skandal?
***Satire oder auch Realität im Plem-Plem-Land Deutschland***

In der Bundeswehr gibt es Leute, die sich zuhause, in Ihrer Stube oder auch in Dienstzimmern KrimsKrams der Vorgänger-Armee Wehrmacht hinstellen?!
Oh mein Gott. Hoffentlich hat die Bundeswehr nicht auch noch irgendwo einsatzbereite Waffen rumliegen! Oder führt Wehrsportübungen durch, plant gar Kampfeinsätze im Ausland.

Meine lieben wehrersatzdienst-geleistet-habenden, politisch korrekt formulierenden stets zur Betroffenheit bereit seienden Mitbürger, die Bundeswehr ist eine Armee, in der Menschen dienen, die sich
aus Berufsgründen mit militärischen Ereignissen beschäftigen. Und im Zuge dessen stolpern diese ab und an über die Tatsache, daß die Armee, die vorher einer verbrecherischen deutschen Regierung unterstellt war aus militärischen Gesichtspunkten gar nicht so schlecht war, rein professionell gesehen.

Im Ausland werden nach wie vor die militärischen Leistungen getrennt von dem politischen System, für das sie durchgeführt wurden, betrachtet. Eine Armee ist immer das Werkzeug der jeweiligen Regierung, nicht etwa deren Kontrollinstanz.
Und auch wenn die Regierungen der letzten Jahrzehnte in Deutschland mehr oder weniger aus Menschen bestanden, die Krieg glücklicherweise nur aus Computerspielen, Ostermarsch-Ansprachen und Zeitungsartikeln kannten, diese Menschen bedienen sich immer öfter des Mittels der Gewalt durch die ihnen unterstellte Armee.
Jetzt eben aus dieser Politikerkaste heraus anzuprangern, daß viele Soldaten eine "rechte Gesinnung" hätten, das ist einfach nur **widerlich**.
Man braucht die "rechte" Gesinnung, um Soldat zu sein. Eine "linke" Gesinnung, also völlig fakenews-ausgedrückt die permanente Infragestellung all dessen, was eine Armee schützen soll, das wäre vielleicht ein Problem, verpackt in einen Soldaten, der über Befehle erst einmal diskutieren will.
Erschwerend kommt hinzu, daß links-denkende Menschen eher nicht dazu neigen, sich für Ihre Prinzipien oder Menschenrechte in Lebensgefahr zu begeben.

Wenn nun also ein Soldat sich als Flüchtling registriert, um Terroranschläge zu verüben (der aktuelle Ermittlungsstand?) kommt in unserem Land eine Diskussion ins Rollen oder soll angestoßen werden, die Bundeswehr hätte ein Rechtsradikalen-Problem.
Plant ein registrierter Flüchtling Terroranschläge in Deutschland ist es ein absoluter Einzelfall, der nicht instrumentalisiert werden darf.

Solange sich deutsche Politiker, deutsche Medien und so manch wahlberechtigter Bürger an einem solchen Quatsch abarbeitet, da scheint dieses Land keine echten Probleme zu haben.